Previous slide
Next slide
ChristianSchenk

Christian Schenk

Was 2004 für meine Freunde wie ein neues Hobby aussah, stellte sich für mich als die spannendste und aufregendste Beschäftigung meines Lebens heraus. Bis heute bin ich nicht nur Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland (MZvD), sondern auch Mitglied im Britischen Ring, dem IBM (International Brotherhood of Magicians) und SAM (Society of American Magicians), der von keinem Geringeren als Harry Houdini gegründet wurde. Auch bin ich mittlerweile nicht nur Mitglied, sondern Associate of the Inner Magic Circle (AIMC) des Magic Circle of London, in dem auch King Charles Mitglied ist.
Ich zähle die Top10-Zauberer dieser Welt zu meinen Kunden, und Card-Shark hat sich als Spezialist für die Spielkarten-Produktion, insbesondere mit der Entwicklung des Phoenix Decks und allen damit verbundenen Produkten, einen Namen in der Zauberei gemacht.

Release-the-Power-small (1)

Die EINZIGEN Spielkarten speziell für Zauberer!

Sowohl mit Classic Index als auch mit Phoenix Index erhältlich!!

Seit seiner Veröffentlichung 2009 ist das Phoenix Deck zum bevorzugten Spiel für Profi- und Hobbyzauberer weltweit geworden.

in Casino Qualität produziert, mit der höchstmöglichen Präzision und Qualität der United States Playing Card Company, besitzt das Phoenix Deck viele eingebaute Eigenschaften, die es so in keinem anderen Kartenspiel existiert:

  • Stanzung durch die Kartenrückseite für perfektes Faromischen.
  • Versteckte Druckdetails auf jeder Spielkarte für einfachste Effekte ohne Fingerfertigkeiten.
  • Die Asse wurden speziell designed für bessere Sichtbarkeit für die Zuschauer.
  • Größte  Auswahl an Gimmicks und Kartenspielen aus einer Hand.
  • Zahlreiche starke Effekte von Meistern wie Dani DaOrtiz, Boris Wild, David Stone, Pitt Hartling, Jörg Alexander, Joshua Jay, Henry Evans, John Kennedy, Tom Stone, Tommy Wonder….. um nur einige zu nennen…..